Attacke mit Messer

Innsbruckerin sticht in Wohnung viermal auf Ex-Freund ein

Tirol
21.12.2009 10:58
Ein mysteriöses Messerattentat beschäftigt das Landeskriminalamt: Einem Innsbrucker (48) wurden in der Wohnung seiner Ex-Lebensgefährtin vier Stiche in den Rücken versetzt. Der Schwerverletzte fuhr nach Stunden erst zu einer Bekannten, ehe er in die Klinik gebracht wurde. Ermittlungen wegen Verdachtes des Mordversuches laufen.

Das vermutliche Beziehungsdrama ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Pradler Wohnung der Innsbruckerin (45). Nach ersten Ermittlungen der Polizei war es dabei zu einem verbalen Streit gekommen. Als dieser eskalierte, soll die Frau zugestochen haben.

"Dem Mann wurden vier Messerstiche in den Rücken versetzt, von denen einer sogar eine Lunge kollabieren ließ", teilt Christoph Hunderpfund, Vizechef des Landeskriminalamtes, mit.

Doch dann wird es mysteriös: Als der schwerverletzte Mann nach Stunden am Sonntagvormittag aufwachte, fuhr er mit einem Taxi erst zu einer Bekannten, die die Rettung und die Polizei verständigte. Er wurde daraufhin in die Klinik gebracht und notoperiert.

Die mutmaßliche Täterin konnte noch am Sonntag in ihrer Wohnung festgenommen werden und wurde vorerst in die Psychiatrie gebracht. Sie konnte noch nicht einvernommen werden.

von Werner Kriess, Tiroler Krone
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt