Das Mädchen erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Die Kleine wurde mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Mödling eingeliefert, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion.
Unfall mit drei Verletzten im Bezirk Melk
Am Dienstagnachmittag wurden drei Menschen bei einem Auffahrunfall in Klein-Pöchlarn (Bezirk Melk) verletzt. Ein 37-Jähriger wollte von der B3 nach links in die Kremser Straße abbiegen und hielt deshalb vor einer Kreuzung an. Die nachfolgenden Wagen – am Steuer eine 18-Jährige sowie eine 35-Jährige – hielten hinter dem Pkw. Ein 40-Jähriger dürfte dies zu spät bemerkt haben und fuhr auf das letzte Auto auf.
Der Unfalllenker und die beiden Frauen wurden verletzt ins Landesklinikum Melk und Amstetten gebracht. Durch den Auffahrunfall kam es für etwa eine Stunde zu einer teilweisen Sperre der B3.
Alkohol und glatte Straße: zwei junge Männer verletzt
Ein vermutlich alkoholisierter 20-Jähriger verursachte in der Nacht auf Mittwoch in Warth (Bezirk Neunkirchen) einen Unfall, bei dem seine Beifahrer verletzt wurden. Auf der schneeglatten Straße in Richtung Rotte Ponholz kam der junge Lenker ins Schleudern – er rutschte von der Fahrbahn und krachte frontal gegen einen Baum. Beide Beifahrer wurden ins Spital Neunkirchen eingeliefert. Der 20-Jährige blieb unverletzt.
Symbolbild
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.