In einer Böschung landete eine 27-Jährige aus dem Bezirk Neusiedl am See mit ihrem Pkw, als sie gegen 17 Uhr auf der L303 bei Müllendorf die Kontrolle über ihren Wagen verlor und in eine Schneewächte fuhr. Während die Lenkerin selbst ohne Blessuren davonkam, verletzte sich ihre 27-jährige Beifahrerin an der Schulter und wurde ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht.
Kollision zweier Pkws
Nur wenige Kilometer von der Unfallstelle entfernt krachte es etwa eineinhalb Stunden später erneut. Ein 26-jähriger Eisenstädter geriet auf der schneeverwehten B16 zwischen Hornstein und Müllendorf ins Schleudern und kollidierte mit dem Wagen eines 69-Jährigen aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung. Beide Unfalllenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Eisenstädter Spital eingeliefert.
Auto kracht gegen Baum
Auch in Winden am See fiel ein Autofahrer den widrigen Bedingungen zum Opfer. Der 20-Jährige kam gegen 22.15 Uhr mit seinem Wagen von der mit Schneezungen durchsetzten B50 ab und krachte in einen Baum. Seine drei Mitfahrer zwischen 19 und 26 Jahren wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.