"Man hatte mir nach meiner ersten Schwangerschaft geraten, sofort ein zweites Kind zu bekommen, doch ich war darauf nicht vorbereitet. Als ich mich für eine zweite Schwangerschaft bereit fühlte, hoffte ich, das Kind würde sofort kommen. Doch Kinder sind nicht wie Filme, die man organisiert, indem man sich an einen Tisch mit einem Regisseur und einem Produzenten setzt", erklärte Bellucci.
Geburt wie Bäuerin in Umbrien
"Frauen, die spät Kinder bekommen, sagt man, dass sie viel Glück haben. Es gehört auch viel Mut dazu, weil man Risiken für sich und das Kind eingeht. Ich fühle mich aber nicht mutig, nur sehr glücklich. Ich habe eine gesunde Tochter bekommen und habe eine natürliche Geburt erlebt, wie eine Bäuerin in meiner Heimatregion Umbrien. Bis jetzt war die zweite Schwangerschaft sehr schön und einfach. Ich bin aber absolut kein Beispiel, das man nachahmen sollte", erklärte Bellucci im Interview.
Ihre Beziehung zu ihrem Ehemann erlebe keine Krise. "Je mehr Zeit vergeht, desto mehr mag ich den Mann, der er geworden ist. Als ich ihn kennengelernt habe, war er 28 Jahre alt, jetzt ist er ein Mann mit großem Verantwortungsbewusstsein. Meine Tochter Deva braucht ihn wie mich. Ich denke, sollte mir etwas zustoßen, wird Vincent für unsere beiden Töchter da sein. Eine Frau kann auch sagen, ich erziehe meine Kinder allein, und viele schaffen es auch. Doch einen Lebensgefährten an der Seite zu haben, bereichert sowohl uns Frauen als auch die Kinder", so Bellucci.
Nackt und schwanger
Immer mehr Stars posieren nackt und schwanger. Als Erste wagte es die Schauspielerin Demi Moore 1990, sich nur wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter Scout Larue für "Vanity Fair" fotografieren zu lassen. Es folgten "Spice Girl" Victoria Beckham, Popstar Madonna und Schauspielerin Sarah Jessica Parker ("Sex And The City"). Alle führten sie ihren Bauch wie ein neu erworbenes Modeaccessoire vor.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.