"Zuallererst einmal muss man gesund essen. Ich esse so oft es geht Lebensmittel aus dem Bioladen. Denn wenn ich mich extrem gesund ernähre, habe ich einfach mehr Energie", sagt die Australierin in einem Interview mit "uk-eonline.com".
Ihr besonderer Tipp: Besonders zu grünen Gemüsen greifen. Sie selbst liebe Spinat, Avocados und Broccoli. Das macht schlank und versorgt den Körper auch noch mit jeder Menge Beauty-Nährstoffen.
Ganz wichtig sei es auch, sich ab und zu etwas zu gönnen. "Ich esse zu 80 Prozent gesund und zu 20 Prozent sündige ich", so die Beauty. Es bringe einfach nichts, sich zu quälen. Deshalb dürfen es auch manchmal Pommes oder ander fettige Speisen sein.
Viel Sport mache den Rest. Kerrs Programm ist eine Mischung aus Ausdauer-, Kraft- und Entspannungstraining. Dazu gehören Sessions am Stepper genauso wie Hanteltraining, Pilates und Yoga.
Kerr will besonders jungen Frauen eine gesunde Lebensweise vorleben und ist sich ihrer Rolle als Vorbild bewusst. Sie empfiehlt, anstelle mit einer Radikaldiät einer möglicherweise unerreichbaren Bikinifigur nachzuhecheln, sich lieber den perfekten Bikini oder Badeanzug für die jeweilige Figur zuzulegen. "Jeder hat andere Proportionen, also sollte man den einen Bikini finden, der der Figur schmeichelt. Mit der richtigen Einstellung und mit Selbstbewusstsein wird jeder Badeanzug gut aussehen", ist Kerr überzeugt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.