Sexbombe schlägt zu

Jake Gyllenhaal soll bereits wieder vergeben sein

Adabei
09.04.2010 10:46
Seit er sich für seine Rolle in "Prince of Persia" mit Parkour die schönsten Männermuskeln Hollywoods antrainiert hat, ist US-Star Jake Gyllenhaal bei den Frauen begehrter denn je. Viele hatten sich, nachdem seine Beziehung mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon in Brüche gegangen war, bereits Hoffnungen auf den Traummann gemacht. Doch das kurze Rennen ist bereits wieder gelaufen. Schnell zugeschlagen haben soll Film-Sexbombe Isabel Lucas.

Die 25-jährige Australierin ist vielen vielleicht noch als die superscharfe Studentin in dem Film "Transformers 2" in Erinnerung, die sich dann in einen widerlichen "Tranformer" verwandelt, der Sam (Shia LaBeouf) nach dem Leben trachtet. Sie geriet kurzzeitig in die Schlagzeilen, weil sie bei ihrem Kollegen Shia LaBeouf im Auto gesessen hatte, als dieser einen Unfall baute. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit ihrem Kollegen Adrien Grenier liiert. 

Nun sitzt die sexy Blondine aber am liebsten nur noch bei Jake Gyllenhaal im Auto oder neben ihm im Restaurant. Wie MTV.com berichtet, sei sie gerade mit ihm bei einem romantischen Abendessen in Montreal gesichtet worden. Der 28-jährige Gyllenhaal dreht dort gerade seinen neuen Film "Source Code". Ob da seine Muckis wieder zum Einsatz kommen? 

Dem US-Magazin "People" hat Jake gerade verraten, dass er sich für "Prince of Persia" von David Belle, dem Erfinder der Sportart Parkour, hat trainieren lassen. Bei diesem Sport wird eine Art extremer Hindernislauf über Zäune, Autos oder Bänke absolviert.

Trennung von Witherspoon
Die Beziehung von Jake Gyllenhaal mit Reese Witherspoon hatte zwei Jahre gedauert. Die genauen Gründe der Trennung im letzten Dezember wurden nicht bekannt. Die Schauspielerin ist inzwischen ebenfalls wieder liiert. Mitte März zeigte sie sich mit ihrem neuen Partner, dem Schauspiel-Agenten Jim Toth erstmals als Paar in der Öffentlichkeit.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt