Der 38-jährige Schauspieler hatte im Jänner bestätigt, dass er am Hodgkin-Lymphom, einem bösartigen Tumor im Lymphsystem, erkrankt sei. Im Februar hatte er sich blass und mit Haube an der Seite seiner Frau bei den Annual Screen Actors Awards in Los Angeles gezeigt (siehe Bild) und damit seine vielen Fans geschockt.
Nun sei alles wieder gut, heißt. Gattin Jennifer, die ebenfalls in "Dexter" spielt, sagte der Nachrichtenagentur AP, dass ihr Mann "unglaublich tapfer" gewesen und tatsächlich "vollständig genesen" sei.
Der Schauspieler war während seiner Erkrankung positiv eingestellt und voller Hoffnung. "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich eine Diagnose für eine behandelbare und heilbare Krankheit bekommen habe. Ich danke den Ärzten und Krankenschwestern für ihr Wissen und ihre Fürsorge", sagte er in einem Interview über seine Erkrankung.
Der Star steht bereits wieder vor der Kamera. In New York wird die Indie-Komödie "East Fifth Bliss" gedreht, in der Hall einen 35-jährigen, arbeitslosen New Yorker spielt, der noch bei seinem Vater lebt und von Fernreisen träumt, für die er kein Geld hat. Überraschend verliebt er sich in die 18-jährige Tochter (Brie Larson) eines früheren Schulfreundes, die sein Leben auf den Kopf stellt. Lucy Liu mimt eine unglücklich verheiratete Nachbarin.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.