"Sandra Bullock: Das ist mein Baby - drei Monate nach der geheimen Adoption" titelt das US-Magazin "People" mit einem Foto der Oscar-Preisträgerin mit dem kleinen Buben am Cover.
In der Zeitschrift sagt die 45-Jährige, dass sie seit Jänner die glückliche Mutter des dreieinhalb Monate alten Babys Louis Bardo Bullock sei. Sie habe gemeinsam mit ihrem Mann Jesse James bereits vor vier Jahren eine Adoption beantragt. Anfang des Jahres war es dann so weit, dass sie ein Kind zu sich nehmen durfte.
Sie habe die Adoption bis nach der Oscar-Verleihung geheim halten wollen. Nur sehr enge Freunde und ihre Familie - dazu gehören auch die Kinder von Jesse James, die sechsjährige Sunny, der 12-jährige Jesse Jr. und die 15-jährige Chandler - hatten davon gewusst.
Ebenfalls gegenüber "People" hat Bullock bestätigt, dass sie inzwischen die Scheidung von Jesse James eingereicht hat. "Ja, ich habe die Unterlagen ausgefüllt", zitiert das Magazin die Schauspielerin. "Ich bin traurig und habe Angst."
Zehn Tage nachdem sie am 7. März ihren Oscar als beste Hauptdarstellerin bekommen hatte, war bekannt geworden, dass James sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Bullock zog daraufhin aus dem gemeinsamen Hause aus.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.