"Das Match"

Hans Krankls Team gewinnt die dritte Competition

Fußball
19.05.2010 10:01
Seilziehen, Blinde Kuh und Völkerball - diesen Dreikampf haben die Mannschaften von Herbert Prohaska und Hans Krankl am Dienstag in der vierten Folge der ORF-Show "Das Match" ausgetragen. Da Krankls Mannen bei Seilziehen und Blinde Kuh siegreich waren, hatte der "Goaleador" die erste Wahl zwischen zwei Legenden-Paarungen.

Krankl entschied sich für das Duo Dietmar Kühbauer und Heimo Pfeifenberger. Somit spielt das zweite Legendenpaar, Peter Stöger und Ivica Vastic, am 2. Juni beim ersten Live-Match in Ritzing in Herbert Prohaskas Team.

Am letzten Tag im ORF-Fußballcamp in Stegersbach (Burgenland) stießen auch die zwölf Fußball-Legenden zu ihren Mannschaften. Nach einem gemeinsamen Training stand die erste Bewährungsprobe für das "Team Krankl" und das "Team Prohaska" auf dem Programm: Beide mussten bei einem Match gegen eine burgenländische Auswahl beweisen, wie gut sie als Mannschaft zusammengefunden haben. 

Floßfahrt fürs Gemeinschaftsgefühl
Um das Gruppengefühl der "Match"-Promis weiter zu stärken hatten die Trainer am Nachmittag eine Floßfahrt (Bild) für ihre beiden Mannschaften auf einem nahe gelegenen Teich veranstaltet - und so tauschen die Kicker ihre Fußballdressen gegen Neoprenanzüge.

Am Abend schlug dann die Stunde der Wahrheit: Die letzten Roten Karten wurden von den Spielern vergeben und von Schiedsrichter Günter Benkö ausgezählt. Er übergab den Trainern das Ergebnis, die die Hiobsbotschaft überbringen müssen: Für zwei Mitglieder jedes Teams ist "Das Match" hier zu Ende. Ihre Mannschaftskollegen haben entschieden, wer nicht in den Kader passt und somit kein Leiberl für das Live-Match "Team Krankl" – "Team Prohaska" am 2. Juni bekommt.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
Kostenlose Spiele