Erst Anfang Mai hatte es eigentlich geheißen, dass die Hochzeitspläne des 36-jährigen Sängers und der US-Schauspielerin bereits so weit gediehen seien, dass das Paar einen Ehevorvertrag ausarbeiten habe lassen, der die Besitzverhältnisse im Falle einer Scheidung regeln soll.
Ein Bekannter von Williams hatte gegenüber der Zeitung "Daily Star" gesagt, dass der Sänger seine sechs Jahre jüngere Freundin unbedingt heiraten wolle, und zwar noch vor Ende des Jahres. Die geplante Zeremonie sollte in einem sehr intimen Rahmen stattfinden. "Sie wollen keine große Showbiz-Hochzeit mit einem Hochglanzmagazin, das exklusiv dabei ist und fotografiert. Es ist beiden wichtig, dass nur eine Handvoll Menschen wissen, wann und wo das Ereignis stattfindet."
Nun hat der alte Herr des Sängers gegenüber der britischen "Sun" aber alle Ehegerüchte dementiert und gesagt, es sei gar keine Hochzeit geplant, sein Sohn habe kalte Füße bekommen: "Rob hat überhaupt keine Pläne, jetzt zu heiraten. Er denkt, es besteht keine Eile..." Laut dem 65-jährigen ehemaligen Komiker mache sein Sohn nicht den Eindruck, dass er schnell Kinder haben wolle und sich in eine Ehe stürzen müsse. Zugleich lobt er seine mögliche künftige Schwiegertochter Ayda Field aber als liebevolle Freundin und große Stütze seines Sohnes.
Jetzt gibt's aber auch noch Meldungen, Williams hätte bereits eine Band, und zwar "The Baseballs", für seinen Hochzeitsempfang gebucht, und Field hatte erst im März verkündet: "Ich kann es gar nicht erwarten, ihn zu heiraten, wir lieben uns so sehr. Je früher, desto besser." Wir tippen einmal: Möglicherweise ist die Aussage von Conway eine Finte, um von einer kurz bevorstehenden Hochzeit abzulenken. Wir sind gespannt!
Foto: Viennareport
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.