Ein weiterer Motorradfahrer geriet auf der B15 zwischen Hof am Leithagebirge und Schützen im Gebirge (Bezirk Bruck an der Leitha) ins Rutschen und schlitterte auf das linke Fahrbahnbankett, wo er stürzte. Der 26-Jährige brach sich dabei den linken Arm, er wurde ins Krankenhaus Eisenstadt (Burgenland) eingeliefert.
Auf der B3 in Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Moped. Der 77-jährige Autofahrer dürfte übersehen haben, dass die vor ihm fahrende 17-Jährige links abbiegen wollte, und stieß seitlich gegen das Moped. Beim folgenden Sturz zog sich das Mädchen Verletzungen zu. Es wurde von der Rettung ins Wiener SMZ Ost gebracht.
Im Bezirk Amstetten stieß ein Pkw-Lenker (43) an einer Kreuzung zwischen Leutzmannsdorf und Euratsfeld aus bisher unbekannter Ursache mit einem Radfahrer zusammen. Der 73-Jährige wurde gegen die Windschutzscheibe und anschließend in den Straßengraben geschleudert. Er erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Amstetten transportiert.
Bereits am Nachmittag wurde ein 15-Jähriger verletzt, der mit seinem Kleinmotorrad bei Großinzersdorf (Bezirk Gänserndorf) aus unbekannter Ursache zu Sturz gekommen war. Der Bursch wurde vom Notarztwagen ins Krankenhaus Mistelbach gebracht.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.