Die britische Sängerin und Songwriterin Charli XCX macht in diesem Jahr den Weihnachtsmann ganz wuschig. Als freches Cowgirl in Dessous bittet sie Santa zum Aufsatteln und macht damit Kylie Minogue Konkurrenz.
Die 27-Jährige Popsängerin ist der Star der Weihnachtskampagne 2019 des britischen Dessouslabels Agent Provocateur.
„Aufsatteln, Santa!“
Unter dem Motto „Aufsatteln, Santa“ reitet die dunkelhaarige Hitmacherin in reizvollen Dessous einen mechanischen Bullen. Einige Bilder zeigen sie dabei in weihnachtlichem Schneegestöber, andere vor einem weihnachtlichen roten Hintergrund.
Wilder Drehtag
„Teil der Weihnachtskampagne von AP zu sein, ist ikonisch“, schwärmte sie von dem Job. „Nichts sagt Weihnachten so frech und nett mit einem Schuss Cowgirl.“ Der Drehtag sei wild gewesen und sie liebe jedes einzelen Stück, das sie tragen durfte.
Wie Kylie Minogue
Charli XCX wandelt damit auf den Spuren von Kylie Minogue. Die australische Sängerin sorgte 2001 mit einem Ritt auf einem mechanischen Bullen in Unterwäsche für Schnappatmung.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.