Im Bezirk Wiener Neustadt ereigneten sich am Samstag sogar drei Unfälle. In Rohr am Gebirge musste eine 48-jährige Wienerin mit ihrem Motorrad einem Wegweiser am Straßenrand ausweichen und fuhr deswegen über eine Wiese, wo sie einen Entwässerungsgraben übersah und zu Sturz kam. Anrainer befreiten die Frau, die unter dem Bike eingeklemmt wurde. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus geflogen.
In Markt Piesting übersah ein Pkw-Lenker beim Abbiegen einen entgegenkommenden Radfahrer. Der 44-Jährige musste mit Verletzungen an Kopf und Beinen in ein Spital gebracht werden.
Ein 39-jähriger Biker kam in Gutenstein vermutlich wegen eines Fahrfehlers von der nassen Straße ab und stürzte.
Jugendlicher verunfallte mit nicht zugelassenem Moped
Zwei Unfälle passierten am Samstag in Waidhofen an der Thaya. Ein 14-Jähriger schnitt mit einem nicht zugelassenen Moped auf einem Güterweg in Götzweis eine Linkskurve und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Jugendliche wurde mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert und musste mit dem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
In der Bezirksstadt übersah ein Pkw-Fahrer auf der B36 beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Motorradlenker. Die Fahrzeuge kollidierten, dabei wurde der 54-jährige Biker in eine angrenzende Wiese geschleudert. Er wurde schwer verletzt in ein Spital gebracht.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.