Da werden alte „Baywatch“-Fans feuchte Augen bekommen. Pamela Anderson beweist in einer neuen Werbung, dass sie noch immer perfekt als Rettungsschwimmerin von Malibu wäre.
Im Online-Clip für die australische Pannenhilfe-Firma „Ultra Tune“ stellt sie den legendären „Baywatch“ Strandlauf aus dem Vorspann der Kultserie nach. Allerdings trägt die 52-Jährige einen schwarzen, hautengen Neoprenanzug mit tiefem Ausschnitt, während sie mit vier vollbusigen Rettungsschwimmerinnen in roten Neoprenanzügen einem Ertrinkenden, der australischen Footballlegende Warwick Capper, zu Hilfe eilt - natürlich in Zeitlupe.
Der originale rote Serien-Badeanzug passt Pam übrigens immer noch, wie sie im August 2019 in einem Interview mit der „New York Times" verraten hatte: „Ich überrasche meine Dates ab und zu damit. Ich springe nach ihrer Ankunft bei mir zu Hause im Badeanzug schnell in die Dusche und komme dann nass wieder raus.“
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.