"Agentin 90-60-90"

Die heißesten “Spy Babes” der Filmgeschichte

Adabei
09.07.2010 16:22
Anna Chapman, 28, attraktiv, brünett, im Bett ihren Ex-Liebhabern zufolge eine Granate und jahrelang als Spionin für Russland in den USA tätig. Die "Agentin 90-60-90" könnte einem Hollywood-Film entsprungen sein.

Tatsächlich ist die Traumfabrik schon immer fasziniert von "Mata Haris" gewesen, die in Stilettos über den Bildschirm stöckeln, in Dessous Geheimnisträgern Informationen entlocken und den bösen Jungs in den Hintern treten. Wir haben für dich die heißesten "Spy Babes" der Filmgeschichte zusammengesucht und uns überlegt, wer Anna Chapman spielen könnte. Die Bilder der Stars, die schon einmal im Kino spioniert haben, gibt's in der Infobox!

Für unseren Geschmack war die britische Ausnahme-Schönheit Liz Hurley in Austin Powers die schärfste weibliche Agentenfilm-Waffe aller Zeiten, immerhin entpuppt sie sich letztendlich als Roboterfrau mit schießenden Brüsten. Aber: Auch ihre "Austin Powers"-Kolleginnen Heather Graham und Beyonce sind überaus sexy "Spy Babes" gewesen.

Ebenfalls mit jeder Menge heißer Agentinnen kann die "Charlie's Angels"-Filmreihe aufwarten. Wer erinnert sich nicht gern an die schlagkräftigen, oft im Bikini absolvierten, Auftritte von Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu. Demi Moores Auferstehung als Sexbombe im letzten Angels-Film? Als generalüberholte Oberbösewicht-Agentin hatte die Ehefrau von Ashton Kutcher die Schlagzeilen für sich. 

Als Geheimagentin berühmt geworden ist Jennifer Garner. Die US-Aktrice wechselte als Sydney Bristow in der Serie "Alias" immer wieder ihr Aussehen. Die Kunst des andere an der Nase Herumführens im sexy Kostüm beherrscht auch Julia Roberts in "Duplicity". Beide Filmfiguren erinnern an die schöne Russen-Spionin Anna Chapman. Verführerisch schon. Für die USA hat sie ihr Haar rot gefärbt.

Bleibt nur noch die Frage, wer Anna Chapman spielen könnte. Es wird erwartet, dass die Tochter eines russischen Diplomaten ihre "True Story" erzählen wird. Ihr Leben ist filmreif. Die Femme Fatale hatte die USA seit 2005 mehrmals besucht und ausgekundschaftet, bevor sie sich dort dauerhaft niederließ, um ihrer Spionagetätigkeit mit aller Verführungskunst nachzugehen, bis sie 2010 aufgeflogen ist. 

Unser Vorschlag für die Besetzung: Scarlett Johansson. Für Mango posiert sie bereits als Mischung aus Julia Roberts und Liz Hurley im hautengen Kleid und schwarzen High-Heels. Das Foto dazu findest du in der Diashow in der Infobox!

Fotos: AP (1), Viennareport (5)

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt