So flittern die Stars

So paradiesisch verbringen Promis ihren Honeymoon

Adabei
23.07.2010 17:17
Einen bunten Blumenkranz im Haar, leger im T-Shirt und einen Coconut-Cocktail in der Hand - Country-Sängerin Carrie Underwood genießt nach ihrer Hochzeit Anfang Juli ganz entspannt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Mike Fisher die Flitterwochen auf Tahiti.

Ganz knapp verpasst haben dürfte sie zu diesem Zeitpunkt Kronprinzessin Victoria, die die ersten Tage ihres "Smekmånad" oder Kussmonats, wie die Schweden die Hochzeitsreise nennen, mit ihrem Prinzen Daniel auf dem Südsee-Eiland verbracht hatte. 

Typisch für die Hochzeitsreiseziele der Stars ist, dass sie teuer und abgeschieden sind. Der größte Luxus für Promis ist es, dass sie die Zeit nach der Hochzeit in trauter Zweisamkeit fernab von den lästigen Paparazzi auskosten können. 

Filmschönheit Nicole Kidman und ihr Musiker-Gatte Keith Urban beispielsweise haben ihre Flitterwochen auf Bora Bora im Südpazifik verbracht. Und zwar in einer luxuriösen, ins Meer gebauten Villa des "St. Regis Resorts". Kosten: 12.000 Euro pro Nacht. Dafür gab es aber Leibwächter auf Jetskis dazu, die Fotografen abschrecken sollten. 

Heidi Klum und ihr Ehemann Seal haben 2005 gleich an jenem Ort geheiratet, an dem sie auch die Flitterwochen verbringen wollten: Mexiko. Seither kommen sie jedes Jahr mit ihrer Familie dorthin zurück, um ihren Hochzeitstag zu feiern.

Vielleicht halten das auch Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green in Zukunft so. Das Paar hat einander Ende Juni am Strand eines Resorthotels auf der Hauptinsel von Hawaii im Abendrot das Jawort gegeben und im Anschluss ein paar Tage Honeymoon samt Delfinschwimmen drangehängt. Eine Erinnerung, die wohl nie verblassen wird. 

Jennifer Aniston hingegen wird vermutlich nie wieder an ihre Flitterwochen mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt erinnert werden wollen, obwohl diese zu den romantischsten zu zählen sind. Das Paar hatte damals eine ganze Privatinsel, die "Fregate Island", für sich ganz alleine gemietet. Die Insel hat auch Sir Paul McCartney kein dauerhaftes Glück beschert. Er hatte nach der Hochzeit seine nunmehrige Ex-Frau Heather Mills dorthin entführt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt