Erfolgreicher Auftritt für den Gründer des Do-it-yourself-Allergie-Tests igevia in der Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“: Das Linzer Unternehmen überzeugte mit Leo Hillinger und Florian Gschwandtner gleich zwei Investoren, sicherte sich 200.000 Euro.
Zehn Tropfen Blut genügen, um auf 285 Allergene getestet zu werden - das ermöglicht igevia. Der Do-it-yourself-Allergie-Test wurde von Dominik Flener und Gerhard Feilmayr entwickelt. Nun wollen die Linzer die nächsten Wachstumsschritte setzen. Im Zuge der Puls4-TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ erntete Flener von den Juroren viel Lob für seinen Auftritt. Letztlich konnten sogar zwei Investoren an Bord geholt werden.
Gschwandtner und Hillinger sagten „Ja“
Nachdem Martin Rohla, Katharina Schneider und Hans Peter Haselsteiner abgewunken hatten, blieben nur noch Florian Gschwandtner und Leo Hillinger übrig. Obwohl Flener zuerst abgelehnt hatte, wurde schließlich doch ein Deal gemacht: Gschwandtner und Hillinger stiegen mit insgesamt 200.000 Euro bei den Linzern ein.
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