Nach all den Negativschlagzeilen um sexuelle Belästigungen, abgesagter Fashionshow und Umsatzeinbrüche 2019 versucht Victoria’s Secret 2020 einen Neuanfang. Anstatt nur noch spindeldürre Supermodels in den 20ern in die Sexy-Unterwäsche zu stecken, soll eine neue Kampagne sich an Frauen aller Größen und Altersstufen richten.
Organisiert und fotografiert wurde sie von einem ehemaligen Supermodel: Helena Christensen.
Die 51-Jährige steht für die neue Victoria‘s-Secret-Kampagne auch selbst vor der Kamera und hat sich als weitere Models noch andere Laufstegveteraninnen jenseits der 50, kurvige Übergrößen-Models und auch das transsexuelle Model Valentina Sampaio ausgewählt. Vorgestellt wird die neue „Memory Foam“Design-Kollektion.
Zuletzt sorgte Victoria‘s Secret mit einem Sex-Skandal für Schlagzeilen. In Interviews mit der „New York Times“ erhoben ehemalige Angestellte und Models schwere Vorwürfe gegen Eigentümer Les Wexner (82) und seine langjährige rechte Hand Ed Razek. Dieser soll die jungen Frauen, die er 27 Jahre lang für den Wäsche-Hersteller ausgewählt hat, sexuell erniedrigt haben. Unter anderem habe Razek auch Model-Beauty Bella Hadid sexuell belästigt, hieß es.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.