Darunter etwa: "Mister UB40" Ali Campbell, Austrostars wie Rainhard Fendrich, die Seer oder Wolfgang Ambros, die Volksmusik- und Schlagergrößen Petra Frey, die Alpenstürmer, Rudy Giovannini, die Alpenrebellen, Patrick Lindner oder Kabarettist Christoph Fälbl.
Zudem eine Kids-Area, eine Klassikbühne, das Weindorf, ein Knödelplatz und und und. Dennoch gibt's bei der zehnten Auflage des größten Openair-Festival des Landes auch eine Premiere.
Chillen und Abtanzen
Erstmals steht beim Restaurant U.Hof ein eigene Bühne. Dort sorgen zwei Abende lang gleich neun heimische DJs für elektronischen Sound der Extraklasse. Mit dabei sind klingende Namen wie DJ The Wave, Tom Snow, Insulin Junky, George Renard oder Ayman. "Wir sind der ideale Platz zum Chillen und Abtanzen für die beiden Festtage", so U.Hof-Geschäftsführer Christoph Cerny.
"Da können die Besucher unser besonderes Flair, das Service, Küche und Bar im und rund um unser Lokal direkt neben der Landstraße in vollen Zügen genießen", versichert Cerny. Wobei es die "Könige" der Turntables wie alle 50 Acts bei freiem Eintritt für Gäste der "Krone" gibt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.