Shorts Manager bestätigte am Montag das Ableben der Schauspielerin, nannte aber keine Todesursache. Die US-Website "RadarOnline" berichtet, Dolman sei im Haus des Paares in Pacific Palisades, ein Stadtteil der US-amerikanischen Stadt Los Angeles, gestorben.
Das Los Angeles City Fire Departement hätte am Samstagmorgen einen medizinischen Notfall gemeldet bekommen und sei zum Haus gefahren. Die Einsatzkräfte seien etwa eine halbe Stunde dort gewesen, hätten aber niemanden ins Krankenhaus transportiert. Dolman war 2007 an Krebs erkrankt und hatte sich operieren lassen.
Bekannt wurde Short wegen seiner Auftritte in der amerikanischen Kultfernsehshow "Saturday Night Live" und seine Rollen in Filmen wie "Drei Amigos" und "Vater der Braut. Short ist bei der am kommenden Sonntag stattfindenden Verleihung der US-Fernsehpreise für einen "Emmy" als bester Nebendarsteller in der Serie "Damages" nominiert.
Mit seiner verstorbenen Frau hat er drei erwachsene Kinder. Die 27-jährige Tochter Katherine und die Söhne Oliver, 24, und Henry, 20.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.