Aufsteiger West Bromwich - der künftige Klub von Paul Scharner - bezog beim FC Liverpool eine 0:1-Niederlage. Nach zehn torlosen Spielen trug sich Stürmerstar Fernando Torres wieder in die Schützenliste ein, der spanische Weltmeister traf in der 65. Minute per Volley nach einer Kuyt-Vorlage und brachte so Liverpool den ersten Saisonsieg. Der ehemalige Salzburg-Legionär Somen Tchoyi kam bei West Bromwich ab der 75. Minute zu seinem Debüt in der Premier League.
Aston Villa, in der Europa-League-Qualifikation am Donnerstag an Rapid gescheitert und in der Vorwoche von Newcastle mit 0:6 deklassiert, besiegte Everton mit 1:0. Chelsea hatte bereits am Samstag mit einem 2:0 gegen Stoke City die Führung souverän verteidigt, der Meister führt nach drei Runden als einziger Klub mit dem Punktemaximum und dem imposanten Torverhältnis von 14:0.
Zwei Punkte hinter der Elf von Carlo Ancelotti liegt Stadtrivale Arsenal, der auswärts gegen die Blackburn Rovers 2:1 siegreich blieb. Tottenham Hotspur kassierte gegen Wigan eine überraschende 0:1-Heimniederlage, Manchester United gewann zu Hause gegen West Ham 3:0.
Ergebnisse der dritten Runde:
Bolton Wanderers - Birmingham City 2:2
Sunderland - Manchester City 1:0
Liverpool - West Bromwich 1:0
Aston Villa - Everton 1:0
Blackburn Rovers – Arsenal 1:2
Blackpool - Fulham 2:2
Wolverhampton Wanderers - Newcastle 1:1
Tottenham Hotspur - Wigan Athletic 0:1
Chelsea - Stoke City 2:0
Manchester United - West Ham 3:0
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.