Wie deutsche Medien berichten, soll der deutsche Privatsender dem 23-Jährigen, der Richard Lugner so viel Ärger bereitet hat, ein Angebot gemacht haben, in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mitzumachen. Fröhlich winken angeblich 40.000 Euro Gage. Geld, das er vermutlich gut gebrauchen kann.
Nachdem er seiner Booker und Manager Helmut Werner in einem Hotelzimmer ein blaues Auge verpasst hatte, wurden seine Verträge vom Richard Lugner storniert, wir erinnern uns. Nun soll es mit der Karriere des "Deutschland sucht den Superstar"-Pöbels alles andere als gut laufen. Der richtige Zeitpunkt also, um im australischen Dschungel unterzutauchen.
Schon andere "DSDS"-Stars haben mit der Sendung, in der Prominente Ekelaufgaben wie Bäder in Kakerlaken oder Schlangen zu essen bewältigen müssen, ihren Symphatiegrad erhöht. So saß zum Beispiel Daniel Küblböck im Dschungel und ließ sich so heldenhaft quälen, dass man ihn danach einfach mögen musste. Und auch Lorielle London, die im Dschungel ihren neuen Busen mit dabei hatte, konnte durchaus punkten.
Auch ein Konnex zu Lugner lässt sich herstellen, denn dessen Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner war in der Sendung ebenfalls schon zu bewundern. Nachdem er aber den Freund ihrer Tochter verhauen hat, sind von ihr wohl keine guten Ratschläge zu erwarten.
Wer diesmal tatsächlich einzieht, wird der Sender - wie immer - erst kurz vor dem Start verraten. Ex-Dschungelkönigin Désorée Nick unterstützt die Idee aber schon jetzt: "Wenn man betrachtet, dass im TV hauptsächlich 'Raus aus den Schulden'-Opfer und 'Hilfe, ich bin ein Messie'-Leute gebraucht werden, dann ist Menowin richtig besetzt", erklärte sie der Zeitschrift "Intouch". Und herrlich zynisch: "Kandidaten, die durchdrehen, sind doch gefragt im deutschen Fernsehen!"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.