Padberg war aber nicht der einzige Promigast aus Deutschland: Die Berliner Band Culcha Candela stattete der Feier ebenfalls einen Spontanbesuch ab. Die Gruppe wohnte in jenem Ringstraßenhotel, in dem die Veranstaltung stattfand. Gastgeber Adi Weiss, einer der Herausgeber des Magazins, kennt Padberg schon lange: "Uns verbindet eine enge Freundschaft. Das ist sehr untypisch für diese Branche." Er lobte ihre Bodenständigkeit. Das Model hätte sich nie zu wichtig genommen, sei liebenswürdig und könne über sich selbst lachen.
Padberg zeigte sich vor allem von der Schönheit Wiens begeistert, jedoch meinte sie damit nicht die historischen Denkmäler der Stadt: "Ich bin überrascht, wie viele gut aussehende Menschen es hier gibt", schwärmte sie. Das Model erinnerte sich an eine Veranstaltung, die es Anfang des Jahres in der Bundeshauptstadt besucht hatte: "Ich habe mich fast ein bisschen unwohl gefühlt, weil die Leute dort so hübsch waren." Vor allem die Frauen würden viel Wert darauf legen, gut gestylt zu sein. Im Vergleich zu den Berlinern seien die Wiener viel "erwachsener" angezogen, lautete ihre Erkenntnis.
Promigäste aus Mode- und Musikbranche
Dass in Berlin Mode eine wichtige Rolle spielt, bestätigten ihre Landsleute, die Mitglieder der Band Culcha Candela. "Jeder der sagt, dass ihn Fashion nicht interessiert, der lügt", zeigte sich Sänger Itchyban überzeugt. Er sei gerne lässig unterwegs: "Ich bin ein Jeans- und T-Shirt-Typ", umriss er seine modischen Vorlieben. Die Band befindet sich derzeit in Österreich auf "Geheimkonzert-Tour". Am Samstagabend traten sie in Wien auf.
Unter den prominenten Partygästen waren auch die ehemalige Miss Austria Tanja Duhovich, der "Werbe-Inder" Ramesh Nair sowie die österreichische Designer Thomas Kirchgrabner und Eva Poleschinski. Letztere kam direkt von der Vienna Fashion Week, wo ihre Mode am Laufsteg präsentiert worden war, zur Party.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.