Glamouröse Party

Sexy Aguilera und dünne Richie bei Museumsgala

Adabei
27.09.2010 11:01
Mit einer glamourösen Party und zahlreichen Gästen aus Hollywood hat das Kunstmuseum Los Angeles (LACM) seinen spektakulären neuen Anbau gefeiert. Unter den Gästen waren am Samstagabend Christina Aguilera im weiblichen Marilyn-Monroe-Look sowie US-It-Girl Nicole Richie, die im direkten Vergleich zur Sängerin richtig mager wirkte. Möglicherweise ist sie wegen ihrer Hochzeitsvorbereitungen im Stress. Es heißt, die Tochter von Lionel Richie will im Dezember heiraten.

Ebenfalls unter den Anwesenden: Oscar-Gewinner Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson, Schauspielerin Teri Hatcher und die Reality-Stars Nicole Richie und Kim Kardashian. Geld gesammelt wurde bei der Gelegenheit natürlich auch. Fast fünf Millionen Dollar (3,7 Millionen Euro) kamen für das Museum zusammen. Kuratorin Jane Nathanson sprach von der "spektakulärsten und erfolgreichsten Spendenaktion für die Kunst in Los Angeles".

Die rund 1.000 Gäste wurden zunächst durch drei Ausstellungen in dem neuen Pavillon geführt, der mehr als 4.000 Quadratmeter groß ist. Entworfen wurde der Bau mit seinem gezackten Dach vom italienischen Architekten Renzo Piano. 

Benannt ist er nach dem Ehepaar Resnick, das 45 Millionen Dollar (33,6 Millionen Euro) für die neue Halle gespendet hat. Lynda und Stewart Resnick waren dann auch die Ehrengäste beim anschließenden Gala-Diner in einem Zelt auf dem Gelände.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt