Ursprünglich war geplant gewesen, dass die Schwangerschaft von Penelope Cruz einfach kaschiert würde. Niemand, weder Cruz noch die Produzenten des Piraten-Abenteuers, das derzeit in London gedreht wird, hatten aber damit gerechnet, dass sie bereits im fünften Monat einen so deutlich sichtbaren Babybauch haben würde.
Zum Glück ist Penelopes jüngere Schwester Monica ebenfalls Schauspielerin und hat eingewilligt, in allen Ganzkörperszenen in Penelopes Rolle als Blackbeards Tochter Angelica, eine frühere Geliebte des Seeräubers Jack Sparrow (Johnny Depp), zu schlüpfen. Alle Nahaufnahmen werden freilich weiterhin von Penelope gespielt.
Monica Cruz, mit 33 drei Jahre jünger als Penelope, ist in ihrer Heimat Spanien ein Star. Der Schritt nach Hollywood, wie ihn die ältere Schwester vorgemacht hat, ist ihr bisher nicht gelungen, weil ihr Englisch nicht so gut sein soll.
Heimliches Jawort auf den Bahamas
Mitte September haben Penelope Cruz und ihr Ehemann, der spanische Schauspieler Javier Bardem, bestätigt, dass ihr erstes Kind unterwegs sei. Nur drei Monate vorher hatten sich die Schönheit aus Madrid und der 41-jährige spanische Schauspielbeau heimlich auf den Bahamas das Jawort gegeben.
Cruz und der ebenfalls mit einem Oscar ausgezeichnete Bardem standen erstmals 1992 für den spanischen Film "Jamón, Jamón" gemeinsam vor der Kamera. 2007 wurden sie ein Paar. Die Spanierin gewann 2009 den Oscar als beste Nebendarstellerin in Woody Allens Film "Vicky Cristina Barcelona". Bardem hatte die begehrte Auszeichnung bereits 2008 für seine Darstellung in dem Streifen "No Country for Old Men" erhalten.
Fotos: Viennareport
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.