1-Million-$-Kuchen

Kim Kardashian will Diamantentorte nicht annehmen

Adabei
22.10.2010 14:34
US-Reality-Star Kim Kardashian, die am Donnerstag ihren 30. Geburtstag gefeiert hat, ist entsetzt über den Plan eines New Yorker Klubs, ihr eine mit Diamanten besetzte Torte im Wert von einer Million Dollar zu schenken.

Die kurvige Schönheit aus der US-Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians" möchte das teure Präsent auf keinen Fall annehmen. Auf ihrer Website schreibt sie: "Ich würde niemals jemandem erlauben, so viel Geld für Kuchen auszugeben. Einen Eine-Million-Dollar-Kuchen zu machen, ist einfach lächerlich!" Kardashian wünscht sich, dass das Geld Bedürftigen gespendet wird. "Ich hätte lieber, dass man mir einen Napfkuchen und das restliche Geld den Obdachlosen gibt", so der US-Star.

Danielle Orsino vom "Glo"-Klub, der seit Wochen mit dem Fest für Kim Kardashian wirbt, sagte gegenüber Medien, dass man Kardashian mit dieser Torte überraschen wollte. "Der Restaurantbesitzer und ein Juwelier wollten mit der teuersten Torte der Welt einen Rekord brechen und Kim damit überraschen." Es sei schon sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt worden. Kardashian müsse sie ja nicht annehmen. Es sei einfach eine "Spaß-Überraschung".

Kardashian hat während ihrer mehrtätigen Geburtstagsfeierlichkeiten bereits mehrere Torten geschenkt bekommen. Das Taos in Las Vegas überraschte sie mit einer Geburtstagstorte mit helblauem und pinkfarbenem Zuckerguss und Sternspritzern. In Toronto, bei einer Kosmetikpräsentation, wurde sie mit einer grauen, mit silbern glitzernden Kerzen in Form einer Dreißig beschenkt. 

Foto: AP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt