Mit fast 1,2 Millionen YouTube-Abonnenten, 1,2 Millionen Followern auf Instagram und 1,5 Millionen Zusehern auf Twitch ist Jens „Knossi“ Knosalla seit Jahren eine bekannte Größe im Netz. Jetzt bekommt der selbst ernannte „König des Internets“ seine eigene Fernsehshow auf RTL.
„Mehr als zehn Jahre habe ich dafür gekämpft, eine Late-Night-Show zu moderieren, und nun soll es soweit sein“, wird Knossalla in einer Mitteilung des Senders zitiert. Die ersten beiden Folgen seines Formats „Täglich frisch geröstet“ laufen jeweils um 23.15 Uhr am Dienstag und Donnerstag, live nach „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“.
Die Idee für „Täglich frisch geröstet“ stammt von „TV Total“-Schöpfer Stefan Raab. Er freue sich riesig auf die Zusammenarbeit mit seinem Vorbild, meinte Knossalla. „Es werden wilde Zeiten auf allen Kanälen, im Internet sowie im TV“, so Knossalla, dessen Markenzeichen eine goldene Krone ist, auf Instagram.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.