Wie britischen Medien berichten, habe die Frau auf der Website "Postsecret.com", auf der Menschen anonym ihre drückendsten Geheimisse schreiben, eine Postkarte hinterlassen, auf der zu lesen sei: "Einer dieser Männer ist der Vater des unglaublichsten kleinen Mädchens der Welt. Er hat sie nie kennengelernt. Das wird er auch niemals. Er kann sich wahrscheinlich nicht einmal an meinen Namen erinnern."
Die handgeschriebene Botschaft der selbst ernannten Babymama ist von einer Kollage mit Bildern von Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Tom Felton, Oliver und James Phelps, Jason Isaac und Alan Rickman umrandet.
Mehrere "Potter"-Stars haben das Gerücht dementiert. Felton, er spielt Draco Malfoy, erklärte: "Ich habe kein heimliches Kind gezeugt." Die Phelps-Zwillinge (sie spielen Fred und George Weasley) schließen ebenfalls aus, etwas damit zu tun zu haben. Auch Jason Isaacs (Lucius Malfoy) und Rupert Grint (Ron Weasley) haben die Behauptung inzwischen dementieren lassen.
Noch nicht dementiert haben der 21-jährige "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe und der 64-Jährige Alan Rickman (Severus Snape).
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.