Ihr Foto zerbrach zwar nicht das Internet, führte aber zu einem Webseiten-Crash. Nicki Minaj hatte zwei Nacktbilder von sich auf Instagram gestellt, auf dem sie nichts weiter trug als Diamantketten, Diamantarmreifen, Diamantringe und mit Schmuck behangene Crocs (darunter mit einem Chanel Doppel C-Logo auf Edelsteinen).
Um es jugendfrei zu halten, verhüllte die Rapperin sich vorne mit zwei rosa Herzkissen. Die Fans waren begeistert - hauptsächlich von den Schuhen der 38-Jährigen.
Nachdem die Crocs-Macher nach dem Crash ihre Webseite wieder hochgefahren hatten, begann ein Kauf-Run auf rosa Crocs. Laut Berichten stieg der Umsatz um 4900 Prozent. Unklar ist allerdings, ob Nicki eine offizielle Kooperation mit der Schuhfirma hat - so wie ihr Musikkollege Justin Bieber.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.