Die 25-jährige Irina Shayk, Freundin von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo, hatte bis Montag selbst nicht gewusst, dass sie die prestigeträchtige Titelseite bekommen hat, die ein Model über Nacht schlagartig berühmt machen kann.
Das Foto von Irina Shayk - im pink-gelben Bikini im Sand kniend - war bereits vor Monaten auf Hawaii aufgenommen worden. Ebenfalls geshootet worden waren zu diesem Zeitpunkt die Models Anne Vyalitsyna, Julie Henderson, Kate Upton, Alyssa Miller, Chrissy Teigen, Hilary Rhoda, Généviève Morton, Damaris Lewis und Izabel Goulart.
Bis zur Veröffentlichung des Magazins diese Woche sollte keine von ihnen wissen, welches Model es geschafft hat. Sie erfuhren es in der Talkshow von David Letterman. "Siegerin" Irina war nach der Verkündigung ganz baff: "Zehn Models waren da, alle auf der Top-Ten-Liste, und keine von uns hatte eine Ahnung, wer aufs Cover kommen sollte … Und dann hab ich's gesehen und konnte es nicht glauben", sagte sie freudestrahlend.
Im Vorjahr hatte Andy Roddicks Frau Brooklyn Decker das Cover der Bikini-Ausgabe geschmückt. Sie hat inzwischen eine Filmkarriere gestartet und ist in der neuen Adam-Sandler-Komödie "Die erfundene Frau" neben Jennifer Aniston als Bikini-Beauty zu sehen.
Das US-Sportmagazin "Sports Illustrated" veröffentlicht seit 1964 die Sonderausgabe "Swimsuit Issue". Gezeigt werden Models und Sportlerfrauen in Bademode an den schönsten Stränden der Welt. Heidi Klum gelang 1998 mit der Abbildung auf der Titelseite der große Durchbruch in den USA. Auch die Models Tyra Banks und Bar Refaeli waren bereits in der Zeitschrift zu bewundern.
Fotos: Viennareport (1), AP (1)
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.