"Sie dreht völlig durch!", berichtete der ehemalige Kinderstar Frankie Muniz dem Polizeinotruf, als der Streit zwischen dem 25-Jährigen und seiner Freundin eskalierte. "Meine Freundin ist betrunken und sie dreht durch", so der "Malcolm"-Star weiter, der sich anfänglich weigerte, seinen Namen preiszugeben, da "ich ein Prominenter bin".
Turnbow würde im Streit "das Haus verwüsten" und Muniz ins Gesicht schlagen. "Ich will nichts tun, ich bin dabei, die Kontrolle zu verlieren", hört man den Schauspieler weiter. Auf die Frage, wie sein Name sei, antwortete er: "Ich möchte keine große Sache daraus machen, weil ich ein Star bin." Als Antwort darauf hört man Elycia Turnbow im Hintergrund "Oh mein Gott!" seufzen.
"Ich möchte nur, dass sie aufhört", flehte Muniz ins Telefon und bat, es möge keine Polizei zum Haus geschickt werden. "Können Sie nicht einfach mit ihr sprechen und sie beruhigen?" Daraufhin richtete sich der Jungschauspieler an seine Freundin, um sie anzuflehen, das Haus nicht noch weiter zu demolieren. "Du hast mich geschlagen", hört man sie auf dem Band antworten. "Ich habe dich nicht geschlagen!"
Dann sagte Muniz zum Notruf: "Ich liebe sie so sehr, aber es geht nicht, dass sie zehntausend Dollar teure Kunstwerke zerstört, nur weil sie Dinge nach mir wirft. Ich will es nicht noch mehr eskalieren lassen, nur weil die Liebe meines Lebens einen schlechten Tag hatte!"
Und wie es scheint, feierten Muniz und Turnbow am Valentinstag auch schon wieder Versöhnung. Denn bereits am letzten Montag stellte der "Malcolm"-Star ein Foto auf Twitter, das ihn und seine Freundin beim romantischen Abendessen zeigt.
Foto: Viennareport
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.