Grund für die Trennung, so mutmaßt das Internetportal "RadarOnline", sei die Untreue des 35-Jährigen gewesen sein. Mehrere Male soll der Hollywood-Feschak seine um sechs Jahre ältere Freundin betrogen haben – und das mit keinen Geringeren als Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock und Timberlake-Ex Jessica Biel. Mit Biel soll Cooper sogar während der Drehpause seines neuen Films "New Year's Eve" Ende Februar intim geworden sein.
Bislang gibt es noch keine offizielle Bestätigung über eine Trennung, weder von Renée Zellweger noch von Bradley Cooper. In privaten Dingen hielt sich das Paar jedoch immer bedeckt. Obwohl sie zwei Jahre lang zu den Traumpaaren in Hollywood zählten, bestätigten sie ihre Beziehung nie offiziell.
Trotzdem sah man sie immer wieder gemeinsam, und Cooper sprach manches Mal öffentlich über seine Gefühle zu seiner Schauspielkollegin. Sogar von Hochzeit war im letzten Jahr die Rede, als man Zellweger Hochzeitskleider probieren sah. Auch Babygerüchte machten die Runde. Und noch im Jänner sagte Zellweger in letzter Minute für die Golden-Globes-Gala ab, um ihrem Freund beizustehen, dessen Vater überraschend gestorben war.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.