Kein Plastik, keine Chemikalien, keine aggressiven Duftstoffe - viele Argumente servierte Diana Weiß den Investoren in der Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“, um sie von ihrer Parfummarke „Landluvt“ zu überzeugen. MediaShop-Chefin Katharina Schneider biss an.
„Ich liebe Unternehmer mit Authentizität und echter Leidenschaft für ihr Handwerk“, schwärmte Investor Philipp Maderthaner über Diana Weiß. Die Unternehmerin aus Mattighofen, die gelernte Bürokauffrau ist und als zweites Standbein Düfte für ihre Marke „Landluvt“ entwickelt, überzeugte in der Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ mit einem bodenständigen Auftritt.
Die vier Standardprodukte hat sie auf Flughafencodes getauft: VIE für Wien, SZG für Salzburg, GRZ für Graz und KLU für Klagenfurt. Dazu gibt’s die Möglichkeit, sich individuelle Düfte zusammenzustellen. Das überzeugte MediaShop-Chefin Katharina Schneider, die mit 25.000 € einstieg und Weiß ihr Know-how zur Verfügung stellt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.