JamooTv ist den meisten Erwachsenen kein Begriff, mit 4,2 Millionen Followern auf TikTok für die heimische Jugend aber eine Berühmtheit. Kein Wunder also, dass der Besuch des deutschen TikTok-Stars in einem Wiener Einkaufszentrum für tumultartige Szenen sorgte.
JamooTv hat sich mit kurzen Gags, Ständchen und Videos aus seinem Leben am vornehmlich von Kindern und Jugendlichen genutzten Social-Media-Dienst TikTok eine treue Fangemeinde aufgebaut. Und die stürmte - siehe Video - beim Besuch im Döblinger Einkaufszentrum Q19 in Massen in den Shoppingtempel. Der Andrang war laut dem Influencer so groß, dass ein geplantes Fan-Treffen abgebrochen werden musste.
JamooTv postete auf TikTok mehrere Videos aus Wien:
@jamootv Leute bitte haltet euch an die Regeln‼️
♬ Originalton - 👑 JamooTv™ 👑
@jamootv Fantreffen abgesagt
♬ Originalton - 👑 JamooTv™ 👑
Neben TikTok ist JamooTv auch auf YouTube und Instagram aktiv, auch dort hat der Internetstar eine treue Fangemeinde und sechsstellige Video-Aufrufzahlen. Das zahlt sich auch finanziell aus: JamooTv wird von der Kölner Influencer-Agentur Goodlife Management professionell vermarktet.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.