Sie habe es einfach nicht fassen können, als sie sah, welche Süßigkeiten sich Suri aus dem Regal geschnappt hatte, gestand Katie Holmes nun in der Talkshow von Ellen DeGeneres. "Ich wollte Suri in New York ein Eis kaufen, in diesem Laden 'Serendipity', in den wir immer gehen. Er ist für Kinder. Die Klientel sind Kinder", erklärte die 32-Jährige. Während sie auf einen Tisch gewartet hätten, hätte sich Suri die Süßigkeiten, die die Form eines Penis haben, genommen. "Ich war schockiert", gestand Holmes, als sie bemerkte, was ihre Tochter in Händen hielt.
"P-e-n-i-s Gummibärchen", habe sie buchstabiert. Und Holmes musste erkennen, dass Suri nicht die amerikanischen Süßigkeiten namens "Swedish Fish" aus dem Regal genommen hatte. "Ich sagte, oh wow, das sind keine 'Swedish Fish'… Die heißen P-e-n-i-s Gummis und schauen auch so aus." Um aus dem Dilemma herauszukommen, habe Holmes ihrer Tochter einfach die Schachtel aus der Hand genommen. "Ich hab einfach gemeint: 'Okay, wow. Die brauchen wir jetzt nicht.' Ich dachte nämlich, wenn ich jetzt sage: 'Tu sie zurück', hätte sie gesagt: 'Was ist das?' Und diese Konversation wollte ich wirklich nicht führen."
Noch jetzt ist die Schauspielerin, die in den USA derzeit als Jackie Kennedy im TV zu sehen ist, erstaunt darüber, dass das Geschäft diese Art von Süßigkeiten in seinem Sortiment führt: "Ich dachte mir: Warum verkaufen die hier so was? Das ist für Kinder. Und dann war schon auf den Titelblättern der Magazine, dass ich ihr diese Gummibärchen gebe."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.