Angezogen und doch irgendwie „nackt“ zeigen sich die Promis gerade auf den roten Teppichen rund um den Globus. Der Grund: Auffällige Designs mit goldenen Brüsten erfreuen sich gerade großer Beliebtheit. Den Trend ausgelöst hat das italienische Modehaus Schiaparelli.
Als absoluter Fan des Schiaparelli-Looks hat sich in den letzten Wochen Mode-Bloggerin Chiara Ferragni entpuppt. Die fesche Italienerin zog mit einem goldenen Brustpanzer bei dem „Men of the Year“-Award der Zeitschrift „GQ“ alle Blicke auf sich - und bewies: So sexy kann es sein, wenn man dennoch völlig bekleidet ist.
Schon zuvor präsentierte sich die 34-Jährige regelmäßig mit unterschiedlichen Looks des Modehauses, etwa im lässigen Stil mit winterweißem Pulli mit goldenen Busen-Applikationen oder in der sexy Variante bestehend aus einem schwarzen, transparenten Shirt, bei dem lediglich die Brustwarzen vergoldet waren.
Doch nicht nur Ferragni gilt als Fan der wirklich sehenswerten Designs von Schiaparelli-Chefdesigner Daniel Roseberry. Auch Lady Gaga präsentierte sich kürzlich in einem extravaganten Zweiteiler mit Rokoko-Perücke und goldenem Busen für das Shooting der „Vogue“.
Und auch Madonnas Tochter Lourdes Leon ließ sich für die Modezeitschrift in einem Kleid mit verführerischem Dekolleté ablichten.
Cardi B hingegen setzte auf goldene Brüste auf einem karierten Long-Blazer, den sie mit schwarzen Leggings und einer goldenen Maske kombinierte. An diesem Look kam bei der Fashion Week in Paris einfach niemand vorbei.
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