"Jeder kennt ihn"

Rainhard Fendrich vergleicht sich mit einem Affen im Zoo

Adabei
05.04.2011 11:32
Seit 30 Jahren ist Rainhard Fendrich im Musikgeschäft. Jetzt hat er verraten, dass es ihn stört, als Prominenter ständig beobachtet zu werden. Inzwischen lebe er sehr zurückgezogen, weil er sich manchmal wie ein Affe im Zoo vorkomme.

Der 56-jährige Wiener sagte der deutschen Zeitschrift "freundin Donna": "Als ich anfing, gab's noch kein Privatfernsehen, da hatte man die Wahl, entweder Kulenkampff oder Dunkelheit. Und man konnte ausgehen, ohne beobachtet zu werden. Heute komme ich mir manchmal vor wie im Zoo: Jeder kennt den Affen, aber der Affe kennt keinen."

Er führe "ein zurückgezogenes Leben, die Zeit der Partys ist vorbei", wird Fendrich in der Zeitschrift zitiert. Er müsse keinen Porsche mehr fahren. "Nur einen Luxus, ein Spielzeug, gönne ich mir: eine Harley - an der wird jede Schraube geküsst." Fendrich bekannte sich zu seiner "spießigen Seite". Er sei verlässlich, pünktlich, ordentlich und putze "leidenschaftlich gern". Er ordne seine Hemden nach Farben und züchte Rosen.

Fendrich ist in zweiter Ehe mit der deutschen Schauspielerin Ina Nadine Wagler (35) verheiratet. Im März bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind. Für den Austro-Barden ist es der dritte Sohn.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt