Die neue H&M-Kollektion ist zwar erst Anfang Dezember erhältlich, die Stars sind aber jetzt schon hellauf begeistert davon. Und das liegt nicht nur an den coolen Modellen der Innovation Circular Design Story, sondern auch, weil diese Linie aus recycelten und wiederverwertbaren Materialien hergestellt wurde. Stars wie Kaia Gerber liefern den Beweis: Nachhaltigkeit kann so chic sein!
Die Innovation Circular Design Story ist die jüngste Ergänzung zu den Innovation Storys von H&M, einer neuen Nachhaltigkeitsinitiative, die sich auf zukunftsweisendes Design und innovative Materialien konzentriert. Die Kollektion richtet sich an alle, die es lieben sich durch Mode auszudrücken und zu experimentieren, und dieses fröhliche Ethos spiegelt sich auch in der Kampagne wider, die von dem aufstrebenden Fotografen Rafael Pavarotti aufgenommen wurde und den Titel „Just before the party starts“ trägt.
Sie fängt die ausgelassene Stimmung vor einer Party ein, während man sich in Schale wirft, und den Optimismus und die Individualität derjenigen, die Mode lieben, Outfits aussuchen, vor dem Spiegel posen, tanzen und sich frei fühlen.
Gigi Hadid und Kaia Gerber sind begeistert
Und auch die Stars sind von den Stücken der neuen H&M-Kollektion schon hellauf begeistert. Kaia Gerber etwa schlüpfte für Instagram-Schnappschüsse in ein Outfit aus Mini-Rock und Crop-Top mit XXL-Schleife und großen Punkten.
Auch Gigi Hadid durfte die neue, nachhaltige Kollektion von H&M schon vorab ausführen und zeigte sich auf ihrem Profil in einem weißen Zweiteiler aus Hose und Gilet sowie einem pinken Paillettenkleid. Und Musikerin Normani hüllte ihre Kurven in ein blaues Mini-Dress.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.