Scarlett Johansson

Wie Gerüchte um Schwangerschaft entstehen

Adabei
13.04.2011 12:28
Stars stehen ständig unter Beobachtung. Und gerade die Kurven der berühmten Damen werden von der Presse stets ganz genau unter die Lupe genommen. Ein paar Rundungen mehr, und schon kursiert erneut das Gerücht einer Promi-Schwangerschaft. Erst vor wenigen Tagen dementierte Nicole Richie die erneuten Baby-Gerüchte, und schon wurde mit Scarlett Johansson ein neues Opfer gefunden.

Als Hollywoodstar Scarlett Johansson diese Woche mit einem "verdächtigen" Bäuchlein beim Laufen mit Owen Wilson und ihrem neuen Freund Sean Penn fotografiert wurde, kursierten bereits wenige Stunden später Gerüchte auf diversen Internetplattformen: Die Wölbung, die sich unter ihrem Shirt abzeichne, sei eindeutig ein Babybäuchlein, hieß es da. 

Doch die Schauspielerin reagierte schnell und rief auf, wegen eines einzigen Fotos keine falschen Rückschlüsse zu ziehen. Und tatsächlich braucht es nur drei Schritte, um einem Star eine Schwangerschaft anzudichten:

Schritt eins: Erwische einen ungünstigen Blickwinkel
"Sie ist beim Laufen im Freien und nur die Art, wie ihr Shirt fällt, kann in die Irre führen", klärte Johanssons Sprecher das "People"-Magazine über die Fotos auf. US-Sängerin Carrie Underwood, der jüngst auch ein Baby an den Leib gedichtet wurde, meinte wenig später, dass sie seitdem ihre Garderobe mit mehr Bedacht auswählen würde: "Wenn ich etwas trage, das weiter geschnitten ist, denken die Leute sofort, dass ich etwas verstecke."

Schritt zwei: Sortiere das "eine" Foto aus
"Sie wurde mehr als zwanzig Minuten verfolgt und fotografiert", berichtete Johanssons Sprecher weiter. "Ich bin sicher, dass es andere Fotos in dieser Serie gibt, die zeigen und beweisen, dass Scarlett nicht schwanger ist."

Schritt drei: Berichtige die Nachricht
"Scarlett ist nicht schwanger", dementierte ihr Sprecher die Gerüchte. Immerhin trainiere die Schauspielerin für ihre Rolle in "The Avengers" "seit mehr als vier Monaten" und sei deshalb "in der besten Form ihres Lebens".

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt