Sie sieht fast aus wie das Original, ist im Gegensatz zu diesem allerdings bereits regulär erhältlich und kostet auch nur einen Bruchteil: Mit der „Cyberwhistle“ hat der US-Elektroautobauer Tesla eine Trillerpfeife in Gestalt seines Cybertrucks vorgestellt. Firmenchef Elon Musk konnte sich dabei einen Seitenhieb gegen Apple nicht verkneifen.
„Die vom Cybertruck inspirierte, limitierte Cyberwhistle ist ein hochwertiges Sammlerstück aus medizinischem Edelstahl mit polierter Oberfläche. Die Pfeife verfügt über eine integrierte Befestigungsfunktion für zusätzliche Vielseitigkeit“, heißt es im offiziellen Tesla-Shop, wo das gute Stück unmittelbar nach seiner Ankündigung allerdings auch schon wieder ausverkauft ist - trotz des für eine Trillerpfeife stolzen Preises von 50 Dollar, umgerechnet rund 44 Euro.
Elon Musk hatte das neue Accessoire für Tesla-Fans via Twitter mit den Worten „Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für dieses alberne Apple-Tuch, kaufen Sie stattdessen unsere Pfeife!“ vorgestellt - ein Seitenhieb auf das sogenannte Poliertuch des iPhone-Herstellers, das dieser für stolze 25 Euro verkauft. Welche der beiden Investitionen, Pfeife oder Tuch, nun die lohnendere ist, sei allerdings dahingestellt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.