Gegen 17.30 Uhr lenkte ein Mann aus dem Bezirk Oberwart seinen BMW auf der A2 in Fahrtrichtung Wien. Er kam von der Fahrbahn ab, krachte gegen die Leitschiene und dann frontal gegen einen Baum, bevor sein Fahrzeug schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand kam.
Während der Burgenländer offenbar mit dem Schrecken davongekommen sein dürfte, konnte sein BMW nur noch als Wrack geborgen werden. Die Bergung des Wagens gestaltete sich für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neunkirchen schwierig, da zum Zeitpunkt der Arbeiten starker Regen einsetzte.
Kollision trotz Vollbremsung
Etwa zur selben Zeit dürfte der Achtjährige mit seinem Fahrrad unmittelbar hinter einem Mülltonnenverbau einer Reihenhaussiedlung auf die Fahrbahn der Straße "Am Stadtweg" gefahren sein. Ein 20-jähriger Pkw-Lenker konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Bursche musste mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht werden, berichtete die Polizei. Am Unfallwagen und am Fahrrad entstand nur leichter Sachschaden.
Bild: Einsatzdoku.at
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.