"Du kannst dir nicht verzeihen, wenn da jemandem etwas passiert wäre", erzählt Michael P. am Samstag von seinem Krankenhaus-Bett aus in einem Gespräch mit der "Steirerkrone". "Da hätte viel mehr passieren können."
Linker Arm abgetrennt
Zwei Kilometer bevor der Familienvater die nächste Pause einlegen wollte, krachte es am vergangenen Mittwoch auf der "Süd" in Ludersdorf-Wilfersdorf. Der 46-Jährige verlor bei dem schlimmen Unfall seinen linken Arm. Seine Frau erlitt wie durch ein Wunder nur Kratzer, das drei Monate alte Baby Mario blieb völlig unverletzt.
"Das Wichtigste auf der Welt war, dass die Unfallstelle gleich abgesichert wurde", dankt Michael P. "Auch meiner Frau und dem Kleinen wurde sofort geholfen. Sie konnte sich in ein Auto setzen, um das Baby zu stillen."
"Für Unterstützung unendlich dankbar"
Genau nach diesen beherzten Helfern sucht Familie P.: "Wir wären froh, wenn wir rausfinden würden, wer das war." Bitte unter der Telefonnummer 03325/8870 melden! "Aber auch den Familien Schwesinger, Binder und Huber sowie unseren Verwandten und Bekannten sind wir für die Unterstützung unendlich dankbar."
von Eva Molitschnig, "Steirerkrone"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.