Anhalt sagte der US-Website "TMZ", dass er mit Bach über eine Leihmutterschaft gesprochen habe, und behauptete sogar, dass sie ihm bei einem Gespräch ihre Hilfe angeboten habe. David Hasselhoff sei ein alter Freund und hätte sicher nichts dagegen.
Bach, die mit David Hasselhoff die beiden Töchter Taylor und Hayley hat, ist empört über diese Behauptung. Über ihren Sprecher ließ sie gegenüber der Website erklären: "Wir weigern uns, diese wahnwitzigen Unterstellungen dieses Mannes zu kommentieren, die nichts als ein Märchen sind, um Aufmerksamkeit zu erregen." Das Mitgefühl von Bach gelte Frau Gabor, "die ein unschuldiges Opfer" sei.
Prinz Frederic von Anhalt hatte bereits im April die Welt schockiert, als er ankündigte, dass er noch ein Kind mit seiner Frau wolle und dafür bereits Samen in einer Klinik deponiert habe. "Meine Frau hat immer von einem Kind mit mir geträumt", so der 67-Jährige damals.
Mit Lungenentzündung im Krankenhaus
Die einstige Hollywood-Diva liegt unterdessen mit einer Lungenentzündung in einer Klinik in Los Angeles. Die 94-Jährige hätte Atemschwierigkeiten, sagte Gabors Sprecher John Blanchett. "Jetzt versuchen sie, ihr Leben zu retten." Prinz Frederic von Anhalt hoffe, "dass sie überlebt". Er wolle mit ihr noch den 25. Hochzeitstag im August feiern, ergänzte der Sprecher.
Gabor kämpft seit einigen Monaten mit zunehmenden gesundheitlichen Problemen und musste bereits mehrfach ins Krankenhaus. Die gebürtige Ungarin war in der Nachkriegszeit als Schauspielerin und Sexsymbol bekannt geworden. Später sorgte sie vor allem durch ihre zahlreichen Ehen mit schwerreichen Männern für Schlagzeilen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.