Atemberaubend schöne Ana de Armas: Die „No Time To Die“-Schönheit begeisterte ihre Fans auf Instagram mit einer Vorschau auf ihre neue Werbekampagne für Estée Lauder.
Die gebürtige Kubanerin trägt darin ein goldbraunes Kleid mit sexy Schlitz, mit dem sie auf jedem roten Teppich allen die Show stehlen würde. Die 33-Jährige verriet, dass sie selbst eines ihrer Werbeprodukte benutzt, um ihre jugendliche Schönheit zu bewahren: „Ich bin besessen von der Moisturizer Youth Power Creme“.
Beruflicher Rückschlag
Beruflich musste das Bond-Girl gerade erst einen Rückschlag hinnehmen. Die Kinopremiere ihres erotischen Thrillers „Deep Water“ am 14. Jänner wurde gestrichen. Doch in Wirklichkeit soll de Armas laut eines Bekannten in „OK!“ über die Entscheidung „sehr erleichtert“ sein.
Denn so muss sich nicht mit ihrem Ex-Freund Ben Affleck Partnerinterviews geben und zusammen mit ihm zur Premiere erscheinen. Der 49-Jährige spielt in dem Film nämlich ihren Ehemann und hatte sich beim Dreh in Ana unsterblich verliebt. Die Beziehung ging im Jänner 2020 in die Brüche und die Ex-Lover sind nicht gut auf sich zu sprechen.
Der Bekannte: „Eine gemeinsame PR-Kampagne wäre mehr als unangenehm für beide geworden.“ Weshalb der Thriller wohl nur im Streaming Service von Disney+ anlaufen wird.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.