Es ist auch heuer wieder beliebter Treffpunkt, das Krone Media Center in Kitzbühel. Das zeigt sich vor allem daran, dass sich täglich Gäste wohlfühlen - alle natürlich geimpft oder genesen und zusätzlich negativ getestet.
Auch zwei Vorstände der Bergbahnen Kitzbühel, Anton Bodner und Christian Wörister, waren zu Gast im Krone Media Center im Zentrum von Kitzbühel. Um unter anderem mit „Krone“-Herausgeber Christoph Dichand und Geschäftsführer Gerhard Valeskini ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.
„Wir sind dankbar, wie die bisherige Wintersaison verlaufen ist“, betonte Vorstandsvorsitzender Bodner. Omikron, aber leider auch das eine oder andere dem Ruf Kitzbühels schadende Video habe die Situation dramatisch verändert. „Aber nach dem Neuschnee und hoffentlich besserem Wetter am Sonntag könnten die Bilder in die Welt hinausgehen, die wir dringend brauchen.“
Ebenfalls im Krone Media Center zu Gast waren Thomas Reisenberger, Sponsorleiter Brau Union, sowie Michael Wallner, Geschäftsführung Marketing Brau Union. Sie betonten, künftig noch mehr auf Regionalität zu setzen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.