Neue Partnerschaft

Weltmarke NHL erhält rot-weiß-roten Anstrich

US-Sport
26.01.2022 08:55

Die NHL ist eine Marke von Weltformat - jetzt erhält sie einen rot-weiß-roten Anstrich. Und zwar in Form einer speziellen Kooperation. Der österreichische Wettanbieter „Interwetten“ steigt als Sponsor ein, von einer „mehrjährigen Partnerschaft“ ist die Rede, Summen werden (erwartungsgemäß) nicht genannt.

In einer Aussendung ist davon die Rede, den Eishockey-Fans durch das Engagement in der NHL „ein emotionales Erlebnis rund um die Faszination und den Mythos NHL zu liefern“. Die Marktbekanntheit soll erhöht, das „individualisierte Entertainmentangebot mit sicheren Wettprodukten“ etabliert werden.

„Langfristige Partnerschaft“
Interwetten-Vorstandssprecher Stefan Sulzbacher darf es in dem Schreiben „mit Stolz“ erfüllen, „dass wir gemeinsam mit Hilfe der Sport International Group und LOBECO eine langfristige Partnerschaft mit der NHL realisieren werden“. Und auch NHL-Vize-Boss John Lewicki kommt zu Wort. Er freut sich „auf die Zusammenarbeit mit Interwetten, um die ständig wachsende Eishockey-Fangemeinde in Österreich und Deutschland auf emotionale Art und Weise anzusprechen“.

Erst vor Kurzem hat Interwetten die Partnerschaften mit dem ÖSV und auch mit dem deutschen Pendant DSV verlängert.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt