Die Fotos dienen als Beweis: Die Blondine, mit der Harry am Rande eines Polofeldes in Ascot anbandelte, ist nicht seine On-Off-Freundin Chelsy Davy, sondern die aus Südafrika stammende Charlize Theron.
Wie die britische "Daily Mail" berichtet, nahm der Prinz an einem Charity-Poloturnier teil, wo er zufällig auf die Oscar-Preisträgerin traf. "Sie schienen sich sehr gut zu verstehen", so ein Augenzeuge. Und Harry schien mit seinem Charme bei der 35-Jährigen zu punkten.
Aber Harry war natürlich nicht nur in Ascot, um mit der Schauspielerin zu spaßen. Vielmehr spielte er für seine Organisation "Sentebale" Polo. Der Verein kümmert sich um Waisen und HIV-Erkrankte in Lesotho, Südafrika. Auch Theron setzt sich für dieses Thema ein.
Wie es um die Beziehung von Harry und Chelsy Davy steht, wurde bislang nicht bekannt. Davy lebt mittlerweile wieder in London und war auch zur Hochzeit sowie zur anschließenden Party von William und Kate geladen. Offiziell wurde jedoch nicht bestätigt, dass der Prinz und die Blondine wieder zusammen sind.
Foto: Viennareport
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.