"Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrechtzuhalten", ließ Klitschko am Donnerstag über sein Management in Hamburg mitteilen. "Ich schätze Hayden als Mensch und Frau, und wir werden mit Sicherheit Freunde bleiben." Auch seine Ex-Freundin betont: "Obwohl wir entschieden haben, uns zu trennen, empfinden wir sehr viel Zuneigung und Respekt füreinander und werden bestimmt enge Freunde bleiben."
Schade um die Beziehung. Hatte die mit der TV-Serie "Heroes" berühmt gewordene Schauspielerin doch gerade erst in einem Interview davon geschwärmt, wie gerne sie bei Klitschko in Deutschland sei. Hamburg sei schon ein "Zuhause" für sie geworden, sagte sie der Zeitschrift "Gala". Und weiter: "Ich verbringe mehr Zeit in Hamburg als in Kalifornien."
Das Paar war immer aufgefallen: Während Klitschko fast zwei Meter misst und über hundert Kilo Kampfgewicht hat, ist Panettiere gerade mal 1,55 Meter groß und fünfzig Kilo leicht.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.