Während Hollywoods Herren ihren eigenen Alkohol vertreiben, flutet die weibliche A-Liste mit ihren Schönheitsprodukten den Beautymarkt. Jetzt bekommen Jessica Alba, Gwyneth Paltrow, Jennifer Aniston, J.Lo und Co. hochkarätige Konkurrenz - von niemand Geringerem als Scarlett Johansson.
Scarlett Johansson hat bereits ihr eigenes Label The Outset ins Leben gerufen, mit dem sie Hautpflegeprodukte unter die Leute bringen will. Der offizielle Launch ist erst am 1. März, doch die Oscargewinnerin stellte bereits erste Fotos von sich, ihren Lotionen und Cremes auf Instagram.
Johanssons Beauty-Motto: „Mach mehr mit weniger“
In der „Vogue“ verriet die 37-Jährige dazu: „Ich war während meiner Karriere schon oft das Gesicht von Luxusmarken und fand die Erfahrungen wundervoll. Doch jetzt will ich meine eigene Marke auf den Markt bringen, die mich voll und ganz repräsentiert.“
Obwohl sie noch nicht verraten hat, was genau in ihren Mitteln enthalten ist, verspricht Johansson, dass ihre Produkte für alle Hauttypen sind und sie sich das Motto „mach mehr mit weniger“ auf die Firmen-Fahnen geschrieben hat.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.