Dass Victoria Swarovski in knappen Bikinis und sexy Badanzügen eine gute Figur macht, ist längst kein Geheimnis mehr. Kein Wunder, dass sich die Marke Lascana die fesche Moderatorin für die Jubiläums-Kampagne vor die Kamera holte. Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen!
Mit Victoria Swarovski präsentiert das Hamburger Modeunternehmen im Rahmen seines 20- jährigen Markenjubiläums eine neue Botschafterin. Die Moderatorin des TV-Erfolgsformats „Let’s Dance“, Sängerin, Influencerin sowie seit 2021 auch Schauspielerin erfreut sich großer Bekanntheit. „Ihre natürliche und charismatische Persönlichkeit sowie ihre Affinität für Mode machen Victoria zur perfekten Markenbotschafterin für Lascana“, erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing Lascana.
„Großer Schritt für mich“
Und auch Swarovski freute sich, dass sie für die Marke vor der Kamera stehen durfte. „Die Kooperation mit Lascana ist in vielerlei Hinsicht für mich etwas Besonderes. Für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne stand ich erstmals auch in Lingerie vor der Kamera. Dies war ein großer Schritt für mich, den ich aber sehr gerne für Lascana gegangen bin.“
Und weiter: „Es erfüllt mich mit Stolz, im 20. Jubiläumsjahr Markenbotschafterin und Teil der Woman‘s World von Lascana sein zu dürfen. Ich freue mich auf die vielen besonderen Momente im Zuge der Kampagne, wir haben einiges vor“, schwärmte die 28-Jährige.
Swarovski in großen Fußstapfen
Der Wäschehersteller setzte innerhalb der 20-jährigen Unternehmensgeschichte bereits früh auf namhafte internationale Testimonials mit besonderer Strahlkraft - Victoria Swarovski setzt diese Reihe fort. Neben Stars wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk und Bar Refaeli standen bereits Models wie Izabel Goulart, Lorena Rae, Selita Ebanks und viele mehr für das Unternehmen vor der Kamera.
„Wir freuen uns sehr, für unser Jubiläum mit Victoria eine ganz besondere Lascana Botschafterin an unserer Seite zu haben - sie ist ein absolut inspirierendes Multitalent und verkörpert als Powerfrau und Stilikone, unsere Weiterentwicklung zur Fashion Brand“, so Sarah Rissen.
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